Yoga kommt zu Dir

Es geht auch diesmal wieder weiter !

 

Du kannst üben - wo auch immer Du bist - denn gerade jetzt braucht es YOGA mehr denn je.

 

Wenn wir uns schon nicht im wunderschönen Spielraum oder hier im Praxisraum zum gemeinsamen Üben treffen können, dann wählen wir eben den virtuellen Raum - der Technik sei Dank.

Jeder ist bei sich und trotzdem üben wir zeitgleich zusammen. Das ist der Charme von diesem Format.

 


Es ist wirklich erstaunlich, wie wirkungsvoll das Ergebnis von Online ist.

Natürlich kann dieses Format keine Präsenz-Stunden ersetzen - aber es ist eine wunderbare und echte Alternative.

Davon konnte ich mich selbst überzeugen. Ich habe einige Hürden überwunden und inzwischen möchte ich es nicht mehr missen.

Auch für die Fälle in denen ich selbst Teilnehmerin bin. Somit schöpfe ich aus der Erfahrung von beiden Seiten.

Was brauche ich dazu ?

Als Basis braucht es eine stabile Internetverbindung.

Teilnehmen geht über PC/Laptop, Handy oder Tablet.

 

Dann noch einen Platz an dem ihr in dieser Zeit ungestört sein könnt mit Eurer Yogamatte und allem was es zum Üben braucht.

 

Die Online-Stunden laufen als ZOOM-Meeting. Dieser Rahmen hat sich über die letzten Monate echt bewährt.

 

Falls Du bis jetzt keine ZOOM-Erfahrung hast, schau gerne hier wie Du einer Online-Session beitreten kannst.

Lediglich beim ersten mal ist es wichtig, eine Datei runterzuladen und zu installieren, damit die Funktionen für Dich verfügbar ind - wenn Du unsicher bist melde Dich, auch hier helfe ich gerne weiter.

Termine und Ablauf

Für alle aktiven Teilnehmer (fortlaufende Kurse):

Du findest hier deinen direkten Zugang und findest zu jeder Stunde automatisch den passenden Teilnahme-Link.

 

Für Gäste und Interessenten:

Lass mich wissen an welcher Stunde Du dabei sein möchtest.

Dazu stehen Dir alle Kommunikations-Wege stoffen - email, WApp, SMS oder Anruf.

Du kannst Dich bis zu 30 Min. vor der Stunde anmelden oder auch im Voraus planen. So wie es für Dich passt.

 

Danach bekommst Du die Zugangsdaten für diese Yogastunde als online Zoom-Meeting.

Das ist ganz einfach und Du brauchst Dich als Teilnehmer dort nicht einmal registrieren.

 

Lediglich beim ersten mal ist es wichtig, eine Datei runterzuladen und zu installieren, damit die Funktionen für Dich verfügbar ind - wenn Du unsicher bist melde Dich, auch hier helfe ich gerne weiter.

Die Beschreibungen zu den einzenen Stunden findest Du hier...