Yoga kommt zu Dir

Es geht weiter !

 

Du kannst üben - wo auch immer Du bist - denn gerade jetzt braucht es YOGA mehr denn je.

 

Wenn wir uns schon nicht im wunderschönen Spielraum oder hier im Praxisraum zum persönlichen Üben treffen können, dann wählen wir eben den virtuellen Raum - der Technik sei Dank.

Jeder ist bei sich und trotzdem üben wir zusammen. Das ist der Charme von diesem Format.

 


Sowohl 1:1 Unterricht als auch Gruppen klappen gut  - und es ist wirklich erstaunlich, wie wirkungsvoll das Ergebnis ist.

Natürlich kann dieses Format keine Präsenz-Stunden ersetzen - aber darum geht's im Moment auch nicht.

Ich stelle mich dieser Herausforderung, denn sie bietet uns in der jetzigen Situation echte Alternativen.

Und sogar die Möglichkeit, während der Ferien gemeinsam zu üben.

Und dass jemand dazu kommen kann der sonst nicht die Chance hat in Finning dabei zu sein.

Lediglich eine Internetverbindung braucht es.

Falls Du bis jetzt keine ZOOM-Erfahrung hast, schau gerne hier wie Du einer Online-Session beitreten kannst.

Termine

hier findest Du die nächsten Stunden, bei denen Du online dabei sein kannst.

die Basis bildet der bestehende Stundenplan von Finning - angepasst und ergänzt mit Extras, die gerade in herausfordernden Zeiten hilfreich sein können.

KW 23

1. Pfingst-Ferien-Woche

 

1.-7. Juni 2020

 

keine Yoga-Stunden

KW 24

Montag 8. Juni 2020

   
8:45 - 10:15 Uhr 90 Min. Yoga fürs Leben
18:00 - 19:30 Uhr 90 Min. Yoga fürs Leben
20:00 - 21:00 Uhr 60 Min. Yoga Nidra
Mittwoch, 10. Juni 2020    
8:00 - 8:30 Uhr 30 Min. Yoga Quick-Start
18:00 - 19:00 Uhr 60 Min. Yoga sanft
20:00 - 21:30 Uhr 90 Min. Flow Yoga fürs Leben
Freitag 12. Juni 2020    
8:45 - 10:15 Uhr 90 Min. Yoga fürs Leben

Die Beschreibungen zu den einzenen Stunden findest Du hier...

Die Beschreibungen zu den einzenen Stunden

findest Du hier...


Anmeldung und Ablauf

Für alle aktiven Teilnehmer (fortlaufende Kurse):

Du bekommst deinen direkten Zugang und findest zu jeder Stunde automatisch den Teilnahme-Link.

 

Für Gäste und Interessenten:

lass mich wissen an welcher Stunde Du dabei sein möchtest.

dazu stehen Dir alle Kommunikations-Wege stoffen - email, WApp, SMS oder Anruf.

Du kannst Dich bis zu 30 Min. vor der Stunde anmelden oder auch im Voraus planen. So wie es für Dich passt.

 

Danach bekommst Du per email die Zugangsdaten für diese Yogastunde als online Zoom-Meeting.

das ist ganz einfach und Du brauchst Dich als Teilnehmer dort nicht einmal registrieren.

 

Lediglich beim ersten mal ist es wichtig, eine Datei runterzuladen und zu installieren, damit die Funktionen für Dich verfügbar ind - wenn Du unsicher bist melde Dich, auch hier helfe ich gerne weiter.

Bezahlung

alle aktiven Teilnehmer aus den laufenden Kursen können jederzeit und unbegrenzt am Online-Angebot teilnehmen.

Wer also gerade mehr Yoga braucht oder mehr Zeit hat kann auch öfter teilnehmen - ohne mehr zu investieren.

 

Wenn die aktuelle Krisen-Situation für dich eine besondere finanzielle Situation darstellt, lass es mich ebenfalls wissen - getreu meinem Lebens-Mantra "Wir finden eine Lösung".

Gerade jetzt soll niemand auf der Strecke bleiben und auf Yoga als verlässlichen Krisenbegleiter verzichten müssen, denn "Zusammen sind wir genial".

 

Gäste sind Willkommen !

Das Online-Format kann auch für diejenigen eine gute Gelegenheit sein, auch endlich mal (wieder)  dabei sein zu können.

Dafür gibt es dann die Möglichkeit einzeln zu buchen und zu bezahlen. Einfach mit in die Anmeldung reinschreiben. Preise gestaffelt nach Stunden-Dauer (30 / 60 / 90 Min.)