Deine Möglichkeiten

ich bin langjährige Yogalehrerin aus Leidenschaft - und genauso gebe ich mein Wissen und vor allem meine Erfahrungen weiter.

Basis von allem war 2005 die Ausbildung zur ärztlich geprüften Yogalehrerin. Es folgten ergänzende Aus- und Weiterbildungen im In- und Ausland. Daraus entstand meine Vision "Yoga fürs Leben". Lebendig und lebensnah. Ohne viel Schnörkel.

Yoga in der fortlaufenden Gruppe

Yoga fürs Leben - alle Level.

Du entscheidest in erster Linie welcher Tag und welche Uhrzeit für Dich passen, um Dir selbst möglichst regelmäßig auf der Yogamatte zu begegnen.

Mit der Zeit entsteht ein vertrauter Rahmen und ein verlässlicher Platz.

in der exclusiven Kleingruppe

diese Möglichkeit liegt zwischen normaler Gruppe und Einzelunterricht.

3-5 Teilnehmer.

gut geeignet für ein paar Freundinnen oder sonstigen Verbündeten mit gleichem Interesse.

Termine nach Wunsch und Möglichkeit.

Preise je nach Zeitrahmen und Location.

individuell als Einzel-Session

es gibt viele unterschiedliche Motivationen für ein individuelles Setting.

Dein Zeitplan gibt keine konstante Regelmäßigkeit her.

Du hast irgendwelche Einschränkungen und fühlst Dich in einer Gruppe nicht richtig aufgehoben.

Du suchst nach Antworten die einen besonderen Rahmen brauchen.

Du steckst irgendwie fest und überlegst ob Yoga aktuell so für dich noch das richtige ist.