Yoga kommt zu Dir - wo auch immer Du bist.

Gemeinsames Üben im virtuellen Raum - ein großer und ehrlicher Dank an die Technik.

Jeder ist bei sich und trotzdem üben wir zeitgleich zusammen. Das ist der Charme von diesem Format.

 

Deshalb biete ich weiterhin das parallele Streamen als Möglichkeit, mit dabei zu sein, auch wenn man gerade woanders ist.

(Urlaub, Reha, Ferienwohnung, Dienstreise, kein Auto.... etc.)


Es ist wirklich erstaunlich, wie wirkungsvoll das Ergebnis von Online ist.

Natürlich kann dieses Format keine Präsenz-Stunden ersetzen - aber es ist eine wunderbare und echte Alternative.

Ich habe einige Hürden überwunden und inzwischen möchte ich es nicht mehr missen.

Davon konnte ich mich selbst überzeugen, denn ich geniesse oft selbst als Teilnehmerin das Online-Format.

Somit vereine ich in mir die Erfahrung von beiden Seiten.

Was brauche ich dazu ?

Als Basis braucht es eine stabile Internetverbindung.

Teilnehmen geht über PC/Laptop, Handy oder Tablet.

 

Dann noch einen Platz an dem ihr in dieser Zeit ungestört sein könnt mit Eurer Yogamatte und allem was es zum Üben braucht.

 

Die Online-Stunden laufen als ZOOM-Meeting.

 

Falls Du bis jetzt keine ZOOM-Erfahrung hast, schau gerne hier wie Du einer Online-Session beitreten kannst.

Lediglich beim ersten mal ist es wichtig, eine Datei runterzuladen, damit die Funktionen für Dich verfügbar ind - wenn Du unsicher bist melde Dich, auch hier helfe ich gerne weiter.

Termine und Ablauf

Für alle aktiven Teilnehmer (fortlaufende Kurse):

Du findest hier deinen direkten Zugang und findest zu jeder Stunde automatisch den passenden Teilnahme-Link.

 

Für Gäste und Interessenten:

Lass mich wissen an welcher Stunde Du dabei sein möchtest.

Dazu stehen Dir alle Kommunikations-Wege stoffen -

email, WApp, SMS oder Anruf.

Du kannst Dich bis zu 60 Min. vor der Stunde anmelden oder auch im Voraus planen.
So wie es für Dich passt.

 

Danach bekommst Du die Zugangsdaten für diese Yogastunde als online Zoom-Meeting.

Das ist ganz einfach und Du brauchst Dich als Teilnehmer dort nicht einmal registrieren.

 

Lediglich beim ersten mal ist es wichtig, eine Datei runterzuladen und zu installieren, damit die Funktionen für Dich verfügbar ind - wenn Du unsicher bist melde Dich, auch hier helfe ich gerne weiter.

Die Beschreibungen zu den einzenen Stunden findest Du hier...